Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch ohne Logistik-Erfahrung an dem Programm teilnehmen?
Was sollte ich beachten, bevor ich mich für das Amazon Freight Partner Programm bewerbe?
Wo kann ich mehr über das Programm erfahren?
Gibt es Pläne, das Programm auf andere Regionen auszuweiten?
Ich würde gerne ein Amazon Freight Partner Geschäft in mehreren Städten betreiben - ist das möglich?
Kann ich ein Amazon Freight Partner außerhalb Deutschlands werden?
Was ist der Unterschied zwischen dem Amazon Freight Partner Programm und dem Delivery Service Partner Programm?
Was ist der Unterschied zwischen dem Amazon Freight Partner Programm und dem Relay Load Board?
Kann ich in mehreren Programmtypen für Amazon arbeiten?
Wie ist meine Beziehung zu Amazon?
Wie viel Geld werde ich verdienen?
Welche Mehrwertdienste (Value Added Services) bietet Amazon für Amazon Freight Partnern an?
Wie viele LKWs kann ich bei dem Amazon Freight Partner Programm operieren?
Muss ich mit allen 10 LKWs auf einmal beginnen?
Wenn ich mich entscheide, das Programm zu beenden, wie wäre der Ablauf?
Was für ein Unternehmen führen Amazon Freight Partner?
Kann ich innerhalb des Programms mit meinen eigenen LKWs operieren?
Was passiert, wenn ich Unterstützung bei Fahrerbewerbungen benötige?